(openPR) Am 26./27. Juni 2025 findet der BVDVA-Kongress statt. Der jährliche Branchentreff des Arzneimittelversandhandels in Deutschland zieht rund 350 Gäste aus der Apothekenwelt, der Pharmaindustrie, dem Logistikbereich, dem Online-Marketing, der Politik und den Medien an. Im kommenden Jahr wird das Spektrum erweitert.
- 025 soll die Veranstaltung für ein breiteres Publikum noch attraktiver gestaltet werden. Dazu lädt der BVDVA gezielt junge Unternehmen sowie innovative Ansätze für die digitale, gesundheitlich-pharmazeutische Versorgung der Zukunft ein.<\/li><\/ul>
Um innovativen Konzepten eine Plattform zu bieten, wurde der Start-up-Award ins Leben gerufen. Der Award bietet jungen Unternehmen die Gelegenheit, ihre Ideen auf dem Kongress live zu präsentieren und wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen. Ziel ist es zudem, den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten: „Wir wollen von niemanden wertvolle Zeit für eine umfangreiche und aufwendige Bewerbung in Anspruch nehmen. Es geht nur darum, eine Idee und ein Gefühl davon zu bekommen, was genau hinter einem Unternehmen oder einem innovativen Geschäftsmodell steckt. Das soll per Kurz-Video erfolgen. Dazu ein paar erklärende Worte – fertig“, so BVDVA-Geschäftsführer Udo Sonnenberg.
- . Platz: BVDVA-Förderpartnerschaft für ein Jahr (Wert: 2750€) – inkl. Freiticket auch 2026 + Ausstellerstand beim 19. BVDVA-Kongress 2026 2. Platz: Ausstellerstand 2026 – inkl. Freiticket 2026<\/li><\/ul>
- . Platz: BVDVA-Förderpartnerschaft für ein Jahr (Wert: 2750€) – inkl. Freiticket auch 2026 + Ausstellerstand beim 19. BVDVA-Kongress 2026 2. Platz: Ausstellerstand 2026 – inkl. Freiticket 2026<\/li><\/ul>