Über unsere eigene Website sowie über Social Media, LINE und verschiedene Online-Marktplätze konnten wir eine Community aus insgesamt über 300.000 registrierten Mitgliedern und Followern aufbauen. Für all die Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen danken wir Ihnen von ganzem Herzen.
Unser Online-Shop „WAFÚÚ.COM“ wird von einer breitgefächerten Kundschaft genutzt: von Japan-Fans und Expats über Inhaberinnen japanischer Restaurants bis hin zu lokalen Händlerinnen, die japanische Produkte vertreiben. Wir legen großen Wert auf vielfältige Kommunikationskanäle – sei es via Online-Chat, Telefon, E-Mail oder in den sozialen Medien – und passen unsere Services stets individuell an die Bedürfnisse der Kundinnen an. Auch in Zukunft möchten wir durch schnelle und kompetente Kundenbetreuung, das offene Ohr für Feedback und kontinuierliche Verbesserungen unseres Angebots das Vertrauen unserer Nutzerinnen stärken.
Herausforderungen für morgen: Japans Reize in die Welt tragen Aufbauend auf unseren bisherigen Erfahrungen und Verbindungen möchten wir von „WAFÚÚ.COM“ die vielfältigen Attraktionen Japans künftig noch intensiver und weiter verbreiten. Dazu haben wir uns mehrere konkrete Ziele gesteckt:
„Obwohl wir nach wie vor ein kleines Team sind, konnten wir unseren Erfolg durch hohe Effizienz und unsere Kernkompetenz im Bereich Global Marketing konsequent ausbauen – 2024 haben wir so ein Wachstum von mehreren Hundert Prozent realisiert. Durch die Kombination von IT, Marketing und KI werden wir künftig neue Werte schaffen und uns noch mutiger auf dem Weltmarkt behaupten.
Mit „WAFÚÚ.COM“ möchten wir Menschen weltweit ermöglichen, Japans Charme nicht nur zu entdecken, sondern ihn auch intensiv und umfassend zu erleben. Wir werden uns kontinuierlich weiterentwickeln, uns neuen Herausforderungen stellen und bedanken uns auch weiterhin für Ihre Unterstützung.“
„WAFÚÚ.COM“ ist ein in Japan ansässiger Cross-Border-Online-Shop, der sorgfältig ausgewählte japanische Produkte wie Süßwaren, Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel, Lebensmittel, Elektrogeräte, Anime- und Gaming-Produkte sowie Gadgets anbietet. Unser Ziel ist es, ein grenzenloses Einkaufserlebnis zu schaffen und die Faszination Japans weltweit zu teilen. Mit vielfältigen Versandoptionen in über 70 Länder, Unterstützung in 21 Sprachen sowie 38 Bezahlmethoden richten wir uns an eine globale Kundschaft. Dazu gehören nicht nur Menschen unterschiedlichster Nationalitäten, sondern auch japanische Expats, Austauschstudierende und Gastronominnen, die vor Ort japanische Kultur vermitteln. Unterstützt wird dies durch unsere leidenschaftlichen Kundinnen, die unsere Produkte weltweit lieben und verbreiten.