(openPR) Incentive-Reisen sind ein wirkungsvolles Instrument, um herausragende Leistungen zu honorieren und gleichzeitig den Teamzusammenhalt zu fördern. ON THE ROCK (OTR) setzt seit Jahren auf innovative und maßgeschneiderte Konzepte, um Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Incentive-Programme zu unterstützen – darunter auch für die Deutsche Telekom, die uns mit der Organisation des Top Performance Clubs (TPC), des Top Sales Clubs (TSC) sowie seit 2023 mit den Bronze-, Silber- und Gold-Reisen des Winners’ Circle (WiCi) beauftragt hat.
Mit einem Fokus auf inspirierende Destinationen hat OTR bereits unvergessliche Reisen nach Marrakesch, Dubai, Barcelona, Dubrovnik, Mykonos, Denver, Wien, Amsterdam, München, Finnland, Lissabon, an die Algarve und vielen weiteren Orten organisiert. Jede Reise ist einzigartig und auf die Bedürfnisse der jeweiligen Gruppe zugeschnitten – von luxuriösen Locations bis hin zu individuellen Programmpunkten, die Authentizität und Exklusivität verbinden.
Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung übernimmt ON THE ROCK die komplette Organisation, Planung und Koordination. Dank eines umfangreichen Netzwerks von „Destination Management Companies“ (DMCs) weltweit findet OTR die perfekte Destination, bietet ein professionelles Hotel- und Flugmanagement und garantiert ein umfassendes All-inclusive-Angebot – mit lokalen Ressourcen.
„Incentive-Reisen sind mehr als nur ein Dankeschön – sie schaffen nachhaltige Verbindungen und persönliche Erlebnisse, die noch lange nachwirken“, erklärt Winni Petersmann, CEO von ON THE ROCK. „Wir freuen uns über jedes Lächeln, das wir nach einer solchen Reise sehen. Mitarbeitende fühlen sich wertgeschätzt und bauen Beziehungen über alle Hierarchieebenen hinweg auf – ein Gewinn für das gesamte Unternehmen.“
Ob für große Konzerne oder mittelständische Unternehmen – ON THE ROCK entwickelt individuelle nachhaltige Incentive-Konzepte, die exakt auf die Wünsche und Ziele der Teilnehmenden abgestimmt sind.