(openPR) Deep Platforms GmbH präsentiert Acvire – Das intelligente Vertriebs-Tool für kleine und mittelständische Unternehmen
Mit Acvire bringt die Deep Platforms GmbH eine innovative Lösung auf den Markt, die den Vertriebsprozess von Grund auf verändert. Als KI-gestütztes Vertriebs-CRM ermöglicht Acvire kleinen und mittelständischen Unternehmen, ihre Vertriebseffizienz drastisch zu steigern und komplexe Prozesse zu automatisieren.
Acvire kombiniert fortschrittliche KI-Technologien mit einer benutzerfreundlichen Plattform. Die wichtigsten Funktionen umfassen:
Automatisierte Lead-Generierung: Leads aus dem Handelsregister, Kartensuche, CSV-Import oder per API direkt in die Pipeline einspeisenAcvire | Sales CRM.KI-gestützte Datenanreicherung: Automatisches Ergänzen von E-Mail-Adressen, Telefonnummern und WebsitesAcvire | Sales CRM | KI….Effiziente Kommunikation: KI-generierte E-Mails, Follow-ups und Aktivitätsplanung direkt aus der PlattformAcvire | Sales CRM.
Mit der Kanban- und Listenansicht behalten Nutzer den Überblick über alle Leads und DealsAcvire | Sales CRM | KI…. Dynamische Dashboards bieten tiefgreifende Einblicke in Verkaufsmetriken und ermöglichen datengetriebene Entscheidungen.
Acvire lässt sich direkt in Google- und Microsoft-Kalender, bestehende CRMs und andere Drittanbieter-Tools integrierenAcvire | Sales CRM. Der zentrale Hub für alle Vertriebsaktivitäten spart Zeit und minimiert Fehlerquellen.
„Acvire ist mehr als nur ein CRM – es ist ein echter Gamechanger für Vertriebsprozesse. Von der intelligenten Lead-Generierung bis zur automatisierten Kommunikation – jedes Feature ist darauf ausgerichtet, den Vertrieb zu beschleunigen und Erfolge planbarer zu machen“, so Blagovest Ouglechov, Geschäftsführer von Deep Platforms GmbH.
Über Acvire: Acvire ist ein KI-gestütztes Vertriebs-CRM der Deep Platforms GmbH, das speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Mit intelligenten Automatisierungs-Tools und nahtlosen Integrationen unterstützt Acvire Unternehmen dabei, Leads effizienter zu verwalten, Kommunikation zu optimieren und Vertriebserfolge zu maximieren.