(openPR) Berlin, 10 Januar 2025 – Der digitale Recruiting-Anbieter Nuvia setzt neue Standards im Personalwesen. Mit modernsten datenbasierten Methoden und einem klaren Fokus auf Effizienz ermöglicht das Unternehmen eine passgenaue Besetzung offener Stellen – vom Kellner bis zum Fachanwalt. Trotz der kurzen Zeit am Markt hat sich Nuvia bereits als vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen in ganz Deutschland etabliert.
Nuvia ist eine Marke der etablierten Klatt Media Group aus Berlin, die seit Jahren führend im Bereich digitaler Personaldienstleistungen ist. Mitte 2024 brachte die Klatt Media Group Nuvia als eigenständige Marke auf den Markt, um dem steigenden Bedarf an flexiblen und präzisen Recruiting-Lösungen gerecht zu werden. Seitdem hat Nuvia über 300 erfolgreiche Projekte abgeschlossen und dabei Unternehmen aller Größenordnungen bei der Suche nach passenden Talenten unterstützt.
Im Zentrum des Erfolgs steht der datengetriebene Ansatz von Nuvia. Mit einer Kombination aus modernster Technologie und einer umfangreichen Bewerberdatenbank kann das Unternehmen den gesamten Recruiting-Prozess beschleunigen und optimieren. „Wir klären die Anforderungen der Unternehmen und gleichen diese mit den Qualifikationen und Soft Skills potenzieller Bewerber ab. So stellen wir sicher, dass nicht nur die fachliche Eignung, sondern auch die kulturelle Passung gegeben ist“, erklärt der Geschäftsführer von Nuvia, Lukas Klatt.
Darüber hinaus sorgt ein Team aus erfahrenen Personalberatern dafür, dass jeder Kunde eine individuelle Lösung erhält. Dabei werden sowohl kurzfristige Bedarfe als auch langfristige Strategien für den Aufbau von Teams bedient.
Ob für die Gastronomie, das Handwerk oder hochspezialisierte Rechts- und Finanzberufe – Nuvia bietet für jede Branche passgenaue Lösungen. Von der schnellen Vermittlung eines Kellners bis zur Suche nach einem Fachanwalt: Das Unternehmen liefert genau das, was der Kunde benötigt. Die beeindruckende Projektzahl von über 300 seit Markteinführung spricht für sich.
Mit seinem innovativen Ansatz und der soliden Unterstützung der Klatt Media Group ist Nuvia bereit, das Recruiting der Zukunft weiter zu prägen. Unternehmen, die auf der Suche nach schnellen und zielgerichteten Lösungen sind, können sich auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit von Nuvia verlassen.