Auch für die Traditionsmarke J.F. Schwarzlose Berlin spielt Gestaltung eine prägende Rolle. 2012 belebte Lutz Herrmann die Marke J.F. Schwarzlose mit einem gelungenen Mix aus Tradition und Moderne neu. Somit ist er Neugründer und auch Creative Director der Marke. Viele international bekannte Parfumflakons und Marken tragen seine Handschrift.
J.F. Schwarzlose Berlin wird zudem in die Publikationsreihe „Die großen deutschen Marken“ aufgenommen. Seit 2013 werden in einer hochwertigen Buchform herausragende deutsche Markenunternehmen vorgestellt. Das Buch beweist, dass „Designed in Germany“ mittlerweile mit dem Prädikat „Made in Germany“ Schritt halten kann. Das Buch wird voraussichtlich im September 2020 erscheinen.
Über J.F. Schwarzlose Berlin: J.F. Schwarzlose Berlin ist eine deutsche Luxus-Parfum Marke, die 1856 als Familienunternehmen gegründet wurde. Während der Jahrhundertwende waren die Düfte von Schwarzlose international bekannt und wurden neben Europa sogar in Asien und Australien geschätzt. 1976 wurde die Firma eingestellt, bis sie 2012 unter dem Namen J.F. Schwarzlose Berlin wiederbelebt wurde. Die Traditionsmarke begeistert nun wieder mit Kreationen, die wie ein Spiegel für das moderne Berlin funktionieren: Ihre Basis sind feinste Parfumöle in hoher Konzentration sowie Flakons und Verpackungen mit stilsicherem Design – reduziert und zugleich hochwertig.
Luzia Wasmer PR Consultant REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH Headoffice & Showroom Neue Kantstraße 32 14057 Berlin
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